Coffee Talk  

Von Frau zu Frau

Der Coffee Talk ist ein Begegnungsort für Frauen aus ganz verschiedenen Lebensbereichen und Altersgruppen, um gemeinsam auszutauschen. Er lebt von den einzelnen Beiträgen der jeweils anwesenden Frauen. Die Zusammensetzung der Gruppe ist jedes Mal anders, je nach Anmeldungen.
Bei Kaffee und entspanntem Zusammensein werden persönliche Themen und Fragen rund um Bereiche wie Alltagsbewältigung, Frau-sein, Beziehungen, Beruf, Umgang mit Gefühlen, herausfordernden Situationen und Mitmenschen und vieles mehr besprochen. Den Auftakt des gemeinsamen Zusammenseins bildet jeweils ein kurzer Input zum Thema.

Ich begleite den Austausch und jedes Thema ist willkommen. 

Es gibt das Sprichwort: "Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen". Genauso brauchen Frauen andere Frauen. Gemeinsam unterwegs sein, gegenseitig unser Wissen und unsere Erfahrung teilen und dabei merken: -wir sind nicht allein-, ist der Gedanke für diese Treffen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Zeit: jeweils 09.00 - 11.00 Uhr
Ort: Beratungsraum im GiZ, Barbara-Reinhart-Strasse 24, Winterthur
Kosten: Keine
Nächste Termine: Zur Zeit findet, aufgrund der aktuellen Massnahmen bezüglich Corona, kein Coffee Talk statt. Ich freue mich auf weitere inspirierende Begegnungen, sobald diese wieder möglich sind. Bis dahin wünsche ich euch Gesundheit und trotz Distanz, auch ganz viele Gelegenheiten für Nähe, einfach anders.  

Anmeldungen bis am Vorabend 20.00 Uhr