Klang und Stille 

Eine Auszeit mitten im Alltag

Die Kraft der Stille und des bewussten Innehaltens ist etwas, das ich in meinem eigenen Leben als hilfreiche Ressource begriffen habe. Sich einen kurzen Moment des Durchatmens gönnen, mitten im geschäftigen und lauten Alltag. Ich möchte Sie mitnehmen auf eine meditative Reise nach Innen mit Klang, Stille und kurzen Texten und dabei ist nichts weiter zu tun als da zu sein, in diesem gegenwärtigen Moment. Ein gemeinsamer stiller Begegnungsraum.
Ich fülle mit verschiedenen Instrumenten den Raum mit Klang, lese zwischendurch kurze Texte und dazwischen bleibt Raum für Stille. Die Vibrationen des Klanges haben eine entspannende und positive Wirkung auf den Körper auch noch lange nach dem Ende des Schwingens.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. 


Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen beschränkt.


Ort: Begegnungsraum im GiZ (Gesundheit im Zentrum), Barbara-Reinhart-Strasse 24, Winterthur
Kosten: 25.- CHF

Nächster Termin: 13. April 2023, 09.00 - 10.00 Uhr




Anmeldungen bis am Vorabend 20.00 Uhr